Case Study: Borealis Group

Ein Blickfang für eine innovative Lösung

Borealis ist der führende Anbieter von innovativen Lösungen in den Bereichen Polyolefine, Basischemikalien und Düngemittel. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Wien, Österreich und bietet Dienstleistungen und Produkte für Kunden auf der ganzen Welt in Zusammenarbeit mit Borouge, einem Joint Venture von der Abu Dhabi National Oil Company (ADNOC).

Borealis

Die Aufgabe

Die Borealis-Gruppe ist mit dem besonderen Wunsch auf uns zugekommen ein neues Geschäftsfeld im Internet optisch darzustellen mit Hilfe einer eigenen Webseite. Mit schönen Animationen und einem sehr grafischen Webdesign ist das neue Produkt im Web erfolgreich und effektiv präsentiert und dem Kunden so näher gebracht worden.

test

1

1

1

1

Webdesign und Entwicklung

Die perfekte Darstellung

Mit der Micro-Website für den Bereich “Who is Queo?” wurde eine dynmaische und innovative Website entwickelt. Angefangen mit einem Intro, welches aus einem aufklappbaren Würfel besteht, bis hin zu einer Landingpage, die nicht aus einem Standardlayout besteht, sondern aus Service-Kacheln, die einzeln für je einen Bereich anwählbar sind wurde das Produkt ausführlich und praktisch eklärt und erfolgreich vermarktet.

t

Unsere Leistungen

  • Webdesign

  • Webentwicklung

  • Webentwicklung

  • Marketing