Beratungstermin vereinbaren

Schnelle digitale neue Welt – wir sind schon da

Entwicklungen warten wir nicht ab – wir gehen sie an. Was heute ist, könnte morgen schon nicht mehr, schon ganz anders oder woanders sein. So schnell schafft Digitalisierung neue Realitäten – verwandelt Branchen, Betriebe, Businessverhalten. Wir sind dann schon da: den sich rasant ändernden Technologien und Trends immer die entscheidenden paar Schritte voraus.

Im digitalen Zeitalter werden Dinge oft entweder als analog oder als digital bezeichnet. Schon das tägliche Kaufverhalten zeigt indessen, dass unser Leben sich konstant zwischen digitalen Errungenschaften und analogen Strukturen hin- und herbewegt. Die beiden Sphären gehören zusammen. Im Alltag. Folglich auch bei AM Media. Bei uns arbeiten klassische Werbecracks Seite an Seite mit digitalen Tüftlern zusammen. Alle mit allen verknüpft – genauso wie draussen in der Welt. In unseren Offices sitzen mehere Strategen, Berater, Entwickler, Designer, Texter – unverzichtbare Mitarbeitende. Wir glauben an die Wichtigkeit crossmedialer Kommunikation und integralen Know-hows und verfügen deshalb über ein breites Partner-Netzwerk von Spezialisten aus den verschiedensten Fachbereichen. Diese Verfügbarkeit von Kompetenzen erlaubt es uns, von Auftrag zu Auftrag jeweils mit den geeignetsten Köpfen der jeweiligen Wissensdisziplinen zusammenzuarbeiten – den geeignetsten für Ihr Projekt.

Ein derart agiles Projekt- und Brain-Power-Management mit schnellen Entscheidungs-, Entstehungs- und Interaktionsprozessen können wir aufgrund unserer flachen Agenturstruktur gewährleisten. Die geschäftsführenden Inhaber der AM Media sind auch keine Verwalter – sondern Macher, die zu Effektivität und Kreativität des Agentur-Outputs direkt beitragen. Und die direkt mit Ihnen in Verbindung stehen.

Für Sie da

Auf diesen Pool von Kompetenzen off- und online, auf direkte Kommunikationswege und auf das persönliche Einstehen der Agenturinhaber vertrauen kleine wie grosse Unternehmen, wenn sie uns ihre anspruchsvollen, oft existenzentscheidenden Projekte anvertrauen. Hätten sie keinen Erfolg, gäbe es sie nicht. Gäbe es sie nicht, gäbe es uns nicht. An dieser Stelle deshalb nochmals herzlichen Dank.

Unser Team

ankurgupta

Adem Morina

Director, Founder & CEO

RESEARCH SCHOLAR

Dept. of CSE

Indian Institute of Technology (IIT) Roorkee

ankurgupta

Marco Schmidt

Co-Founder & Managing Director

EMBEDDED EXPERT

20+ Years of Experience

Businessman

ankurgupta

Dennis Helzer

Member, Technical Advisory Board

ASSISTANT PROFESSOR

Dept. of CSE

National Institute of Technology (NIT) Uttarakhand